Referenzen

Kompetenz und Erfahrung

„Frau Müller ist eine wunderbare, erfahrene und kompetente Physiotherapeutin. Mit ihrer ganzheitlichen Sichtweise und Behandlung hat sie mir sehr geholfen, so dass ich mich bei ihr ausgesprochen gut aufgehoben fühle. Ich würde mich jederzeit von ihr behandeln lassen." Angelika TF

 

100%ige Empfehlung für Jung und Alt!

Annette ist ein sehr lieber Mensch. Sie kümmert sich sehr um das Wohlbefinden ihrer Patient*innen und achtet dabei genauestens auf individuelle Beschwerden und Wünsche. Ich konnte feststellen, dass sich Annette aus Leidenschaft mit Themen der Physiotherapie auseinandersetzt und sogar darüber hinaus dazulernt und so neue Techniken (wie z.B. Emmett Technique) für sich entdeckt und erlernt. Sie hat mir trotz wenigen Terminen bei meiner krummen Haltung, als auch bei meinem verpannten Hals helfen können und dafür bin ich ihr sehr dankbar. 100%ige Empfehlung für Jung und Alt! Enno

 

 

Sich aufgehoben fühlen 

„Annette Müller nimmt den ganzen Menschen in den Blick und schöpft bei ihrer Arbeit aus verschiedenen Quellen. Ich habe das Gefühl, dass sie dabei immer etwas findet, was auf mein aktuelles Problem antwortet. Ich fühle mich gesehen, aufgehoben und gehe mit gelöstem Kiefer und voll fließender Energie aus ihren Behandlungen!" Christine R.

 

 

Schnelle Verbesserung bei Kieferbeschwerden

„Die Behandlung bei Annette ist genau auf die Beschwerden und vorherigen Therapien abgestimmt, so dass bereits nach wenigen Anwendungen deutliche Verbesserungen meiner Schmerzen zu merken waren. Auch sehr nützliche Übungen für zuhause sind durchgearbeitet worden, wodurch ich ergänzende und langzeitige Wirkungen zu Verbesserung der Kieferbeschwerden erreichen konnte.  Ich fühle mich sehr wohl bei der Behandlung und kann die Praxis sowie Annette als Therapeutin sehr weiterempfehlen." Melina

 

Überzeugt

Annette hat mir wunderbar geholfen mit meiner seit Jahren schmerzenden Hüfte und konnte jetzt auch den Tennisarm wohltuend behandeln, ich bin enorm erleichtert! Man fühlt sich so rund herum gut aufgehoben bei ihr-ich kann sie wärmstens empfehlen! Lieben Dank Annette!" ND


Eine stimmige Mischung

„In der Kombination von auf den Punkt kommen und das Ganze im Blick haben, fühle ich mich fachlich und menschlich gut aufgehoben. Eine stimmige Mischung.“ Torsten B. 47 J.

 

Zusammenhänge im Körper werden bewusster wahrgenommen

„Über die Behandlungen wurden mir Zusammenhänge im Körper deutlich, die mir so nicht bewusst waren. Durch die speziellen Fragen fielen mir dann im Alltag auch selbst Dinge auf, denen ich sonst keine Beachtung geschenkt hatte.“ Tanja H. 39 J.

 

 Tiefenentspannung

„Das Erleben der tiefen Entspannung in der Behandlung, hat mir sehr geholfen, wirklich zu fühlen, dass Schmerzlösung mit Entspannung zu tun hat.  Mich unterstützt die Berührung darin, mich mal ganz in Ruhe auf meinen Körper zu konzentrieren. Ich fühle mich danach wie erlöst von der Anspannung durch meine kopflastige Arbeit.“ Hanna S. 24 J.